Über uns - bergander

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin,
ein erfolgreicher Mensch zu sein,
sondern ein wertvoller." (Albert Einstein)

Steckbrief:

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Freiburg und lebe hier mit meiner Frau und meinen zwei Kindern.
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Sparkasse sammelte ich in verschiedenen Bereichen der Sparkasse über 10 Jahre wertvolle Erfahrungen.

2003 wechselte ich in die freie Wirtschaft zu einem Transportunternehmen. Dort begann ich als Disponent und war verantwortlich für über 20 Mitarbeiter. Nebenberuflich absolvierte ich erfolgreich mein Studium zum Diplomierten Betriebswirt (EMA). Nach erfolgreicher Fertigstellung meiner Diplomarbeit über das Thema "Einführung eines Controllingsystems" übernahm ich den Bereich Personal und Controlling.

Im Jahre 2008 übernahm ich die kaufmännische Leitung eines Architekturbüros und die Geschäftsführung einer regionalen Bauträgergesellschaft.
Zum 01.01.2014 gründete ich mein Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt "Sanierungsberatung".
Hierbei qualifizierte ich mich weiter zum geprüften KMU Sanierungsberater.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen zu meiner Person und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü